Antrag auf Mitgliedschaft

In der Generalversammlung 2018 wurden neue Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft bei der IPSC Austria beschlossen.

Wesentliche Grundvoraussetzung für einen Beitritt ist ab jetzt die erfolgreiche Abvsolvierung eines Kurses zur IPSC-Sicherheitszulassung. Ohne diese Sicherheitszulassung ist eine Mitgliedschaft bei der IPSC Austria nicht möglich.


Alle Informationen zur IPSC-Sicherheitszulassung findet man hier:


Online-Mitgliedschaftsantrag

In Kürze wird es möglich sein, die Mitgliedschaft Online zu beantragen. Sobald dies der Fall ist, werden die notwendigen Informationen dazu hier verfügbar sein.

Bis dahin bitten wir, den downloadbaren Antrag zu verwenden.


Antragsvordruck

Bis zur Freischaltung der Online-Beitrittsanmeldung kann dieser Vordruck verwendet werden.

Hinweis: Passfoto müssen im jpg-Format mit einer Mindestauflösung von 900 x 1.200 Pixel (od. 30 KB) übermittelt werden, um für die neue Mitgieds-ID-Karte verwendet werden zu können!!